zurück

Watch And Play

Hier findest Du alle "Gitarren-Versteh-Unterricht-Lehrvideos - chronologisch vom Instrumentenkauf bis zu Liedkomposition und Soloimprovisation!
Ich hab natürlich in den einzelnen Videos nicht die Zeit gefunden, jeden einzelnen Aspekt der Themenbausteine detailliert zu behandeln! Wenn Du mehr wissen willst, musst Du bei mir "in Lehre gehen".
Jamtrackvideos findest Du unter ->[Musik & Video] -> [ Watch And Playalong]

Alle Videos hab ich selbst erstellt, die Themen vereinfacht und für die einzelnen Zielgruppen optimiert.

einen Link zu nützlichen Programmen (*.flv = Flash Video) findest Du hier!

Besonders dieser Teil der HP wird sich wohl regelmäßig ändern - öfter mal reinschauen, könnte sich lohnen!

Episode

Titel

Art + Thema

Arbeitsmaterial

I Die richtige Gitarre Theorie: Welche Gitarre passt zu mir?
II Der richtige Beat Theorie: Grundlagen der Rhythmik You´re welcome!
II Der richtige Beat Praxis: Workshop
III Der Ton macht die Musik Theorie: Grundlagen der Harmonik You´re welcome!
III Der Ton macht die Musik Praxis: Workshop
IV Die magische Tonleiter Theorie: Grundlagen der Harmonik You´re welcome!
IV Die magische Tonleiter Praxis: Workshop
V Harmoniebedürfnis Theorie: vertiefende Akkordarbeit You´re welcome!
V Harmoniebedürfnis Praxis: Workshop
zurück