zurück

Watch And Play-along

Hier findest Du alle "Mitspiel-Filmchen" zu meinem "Gitarren-Versteh-Unterricht-Lehrvideos - alphabetisch sortiert!
Ich hab natürlich in den einzelnen Videos kurz erklärt, worum es geht und nach 2 Takten Vorzähler jeden Titel 2x eingespielt - 1x als Demo (ich zeig Dir, wie´s geht) und 1x als Jamtrack (Du spielst ein Solo)! Wenn Du mehr wissen willst, musst Du bei mir "in Lehre gehen".
Die Noten zu diesen Jamtrackvideos findest Du unter -> [Noten & Tabs]

Alle Videos hab ich selbst erstellt, die Noten dazu hier veröffentlicht und für die einzelnen Zielgruppen optimiert.

einen Link zu nützlichen Programmen (*.gp5 = Guitar Pro) findest Du hier!

Besonders dieser Teil der HP wird sich wohl regelmäßig ändern - öfter mal reinschauen, könnte sich lohnen!

Titel

Komponist

Arbeitsmaterial

triol. Rock-& Blues - Solo-Figuren - Nrn. 1-5 meine Wenigkeit GP5 - PDF
Spanische Romanze anonym GP5 - PDF
zurück