Musik & Video

Hier finden alle Interessenten kleine Hörproben meiner eigenen, bescheidenen Komponierkunst, Neugierige das eine oder andere Video und Schüler Erinnerungshilfen und Gedächtnisstützen - was ja nie schaden kann! Mein lieber, alter Gymnasialtutor pflegte zu sagen:

"Du musst nicht alles wissen! Du muss nur wissen, wo Du nachsehen kannst!"

Alle Aufnahmen hab ich selbst erstellt, die Werke eigens arrangiert und für die einzelnen Zwecke optimiert.

Falls Du etwas nicht hören oder sehen kannst, findest Du Links und Zugänge zu den eben genannten Programmen und mehr hier!

Besonders dieser Teil der HP wird sich wohl regelmäßig ändern - öfter mal reinschauen, könnte sich lohnen!

Notenbuch.de - Deutschlands großer Notenversand

Musik - Demoversionen, Eigenkompositionen, etc. (coming soon)

 

Musik - Schlagzeugspuren

 

Videos - Online-Unterricht + Arbeitsmaterial, Mitspiel-Videos (Weiterleitung auf www.youtube.com)

 

Videos - Impro-Hintergründe, ganz großes Kino und mehr (Weiterleitung auf www.youtube.com)